Dexturis unterstützt regionale und überregionale Sportvereine, private Personen sowie öffentliche und nichtöffentliche Einrichtungen. Für Dexturis steht dabei die persönliche Beziehung im Vordergrund, die wir in jedem Sponsoring-Fall pflegen. Wir möchten daher auch in Zukunft gerne weitere Aktionen unterstützen.

Halbmarathon Power Walking Kassel 2011

Dexturis gratuliert Frau Eikenroth zum phänomenalen Sieg beim Halbmarathon im Power Walking Kassel 2011. Frau Eikenroth belegte nicht nur den 1. Platz unter allen Frauen in ihrer Klasse „Ü60“, sondern generell den 1. Platz unter allen Frauen, mit einer Streckenbestzeit von nur 2:23:27 h. In der Gesamtplatzierung belegte sie den 2. Platz, ein Herr war schneller als sie. Wir wünschen Fr. Eikenroth weiterhin Kraft und Ausdauer, wenn sie 2012 in Berlin starten wird.


Handball-HSG Münzenberg

Dem Geschäftsführer der Firma Dexturis GmbH, Peter Bach, liegt Münzenberg am Herzen, da er dort einige Jahre gelebt hat. Dexturis unterstützt den aufstrebenden Verein HSG Münzenberg bereits seit 2 Jahren infolge als Hauptsponsor. Gerade solche lokalen Vereine benötigen die Unterstützung der lokalen Unternehmen. Wir begrüßen auch das Engagement der Vereinsleitung, die sich um Sponsoren sowie deren Ausbau sehr bemüht.


Handball-TV Hüttenberg

Der TV Hüttenberg gehört zu den Spitzen im Handball. Dexturis unterstützt den Verein, da wir auch im Bereich Spitzensport Flagge zeigen möchten. Unser Firmensitz in Langgöns legt es nahe, sich regional an einen solch bekannten und erfolgreichen Verein zu wenden. Wir wünschen dem TV Hüttenberg in den nächsten Jahren weiterhin Erfolg sowie alles Gute. Wir bedanken uns bei dem Verein für die Autogrammstunde auf der BAUExpo 2011, die mit viel Freude bei zahlreichen Besuchern der Messe aufgenommen wurde.


Unterstützung öffentlicher Einrichtungen

Bildung ist in aller Munde. Dexturis möchte mit der Aktion "Wir unterstützen lokale Schulen und Kindergärten" aufmerksam machen. Es gibt zahlreiche Einrichtungen die Unterstützung benötigen. Wir wollen zeigen, dass auch kleinere Beträge helfen können. Unsere Aktionen wurden von allen Leitern der Schulen und Kindergärten dankend angenommen. Dexturis hat im ersten Schritt folgende Einrichtungen besucht und dort gespendet:

 

  • die Degerfeldschule in Butzbach
  • den katholischen Kindergarten in Butzbach
  • den Kindergarten in Hoch-Weisel
  • den Kindergarten in Kirch-/Pohl-Göns.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass, im Nachgang von unseren Geldern, Bücher, Ausflüge und andere schöne Dinge angeschafft/unternommen wurden.